LOIPE LANGNAU-TRUB
Liebe Langlauffreunde

Es schneit! Sobald genügend gefallen ist, legen wir los!

Leider kann man sich nicht nach der Webcam orientieren, da sie im Augenblick nicht funktioniert. Sie sollte aber noch im Dezember ersetzt werden.

Die Loipenpässe 2020/21 sind ab sofort erhältlich. Gerne würden wir sie mit dem neuen Langlaufpass bedienen.

In der Spalte Loipenpässe sehen sie, wo und wie sie die Loipenpässe bestellen können.

Unsere Dienstleistungen können sie nun auch mit "TWINT" auf die Nummer 079 177 73 16 begleichen.

Als Vorbereitung auf die Sasion könnt ihr mit den Übungen von Dario Cologna beginnen:

Weiter ist am Sonntag, 24. Januar 2021 ein Langlauf Schnuppertag auf der Langlaufloipe Tub geplant.
Hier gibt es weitere Infos:http://loipelangnau-trub.ch/Upload/Ausschreibung2021.pdf

Die Loipenorganisation Langnau-Trub

Über die Webcam der Bruno Lehmann AG, können sie sich stets über die aktuelle Lage im Trub orientieren. Webcam öffnen